Bobby und sein Frauchen von dem Blog Anwolf – Unterwegs auch mit Hund riefen zur Blogparade auf. Das Thema ist genau unser Ding. Heimatorte – woran denkst du, wenn du an Heimat denkst? Frauli und ich würden nicht unsere Wohnung als Heimatort bezeichnen, da sie nur als Rückzugsort und Schlafort dient, dennoch fühlen wir uns wohl. Doch wenn wir an Heimat denken, kommt ganz was Anderes und das erzählen wir euch jetzt.
Heimatorte – Es Grünt so Grün
Heimatorte – Wo die Freiheit wohl Grenzenlos scheint
Heimatorte – Da wo das Wasser am nähersten ist
Heimatorte – ist nicht immer da wo man Zuhause ist
Heimatorte – Salzburg und die Schattenseite
Wie ihr seht, ist Heimat für mich und meine Menschen ein großer Begriff, ein Begriff, wo man Seiten über Seiten schreiben kann. Ich habe euch einen Einblick gegeben, wie wir den Begriff Heimatort definieren und was ich, Frauli und Herrli uns denken.
One thought on “Heimat – ein wahres Abenteuer”
[…] … Denke ich an Heimat so habe ich das Bild im Kopf von Bergen, viele Berge, soweit das Auge reicht. Jetzt wo ich 2 Jahre alt bin wird dieses Jahr so richtig viel gewandert, zusammen wollen wir so viele Berge erkunden wie es nur geht. In Salzburg ist alles gegeben, von kleinen bis großen Bergen, für Profis oder für Anfänger. Auch sind Frauli und ich schnell bei den Benachbarten Ländern, die uns traumhaft schöne Berge bieten. Die Leute die man auf den Bergen trifft, sind netter, harmonischer, lustiger und noch lange nicht so gestresst wie in der Stadt. Das Gefühl von Freiheit, von Schönheit und von Grenzenlosigkeit ist das Beste das es gibt. … Hier geht es zum ganzen Artikel. […]